Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Wolbeck holt Trio, verliert aber auch eines nach Hiltrup
MÜNSTER Kaum ist die Saison in den Amateurklassen beendet, kommt nochmal Bewegung auf den Transfermarkt. Mittendrin im Spielergewühl steckt natürlich mit dem VfL Wolbeck der Klub, der erst am Sonntag den Klassenerhalt in der Landesliga perfekt machen konnte.

Mit Defensivspieler Malte Thies (22) und Mittelfeldmann David Pepping (25) kommt ein Duo vom Bezirksliga-Absteiger SV Wilmsberg, das in Münster wohnt, zuletzt allerdings unter seinen Möglichkeiten blieb. Zudem schließt sich Abwehrspieler Sirwan Mohammadi (21) vom Westfalenliga-Absteiger Davaria Davensberg dem VfL an. Er wird am Brandhoveweg mit Gunvald Herdin auf einen früheren Mitspieler aus der Davert treffen. Denn der Stürmer hat laut Neu-Trainer Carsten Becker verlängert. Im Gespräch sind nach wie vor die beiden Routiniers Lars Anfang (SV Drensteinfurt) und Paul Lolaj (Davensberg).

Hagedorn im Kommen

Wolbeck muss allerdings auch schmerzhafte Abgänge hinnehmen. Der zuletzt überragende Abwehrchef Christoph Möller dürfte demnächst ein Studium in Bremen aufnehmen. Und was inoffiziell längst klar war, ist nun auch kommuniziert: Daniel Bothen, Martin Lambert und Mirko Rühl wechseln gemeinsam mit Coach Thomas Fuchtmann zum TuS Hiltrup.

Der hatte sich mit der Kommunikation mit Rücksicht auf den Abstiegskampf des Nachbarn zurückgehalten. Fraglich ist allerdings noch, wann Rühl nach seiner Knie-OP wieder fit ist. Ein klärendes Gespräch steht da noch aus. Kurz vor dem Abschluss steht der Deal mit Tim Hagedorn. Der Münsteraner, der in der Regionalliga beim SC Verl suspendiert wurde, hat seine halbjährige Sperre wegen zu spät gemeldeter Kontaktierung durch die Wettmafia abgesessen. Vom Interesse des TuS am 24-jährigen Mittelfeldspieler hatte die MZ bereits im März berichtet.

Quelle: MZ Münster, 02. Juni 2010

(ab, 06.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz