News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
neue saison
so und nun noch ein wort zur neuen saison. wie mari schon geschrieben hatte , läuft schon die planung auf hoch touren . hier schonmal ein kleiner erfolg . ich habe , dank der freundlichen spende meines vater's , den ersten neuen fußball gespendet bekommen !!! wird ja auch zeit , da die bälle die wir noch haben nicht gerade das beste mehr sind . desweiteren bin ich auch an einen großen sponsor dran und hoffe das er mir in den nächsten paar tagen die zusage gibt , und dann reden wir über ca 10 neuen bällen !! auch hier das prinzip hoffnung und ganz doll daumen drücken . sobald ich mehr weiß , werdeich mich wieder melden !! wer natürlich auch noch leute oder großzügige spender kennt --nur keine angst -immer her damit !!! bis denne maik
(mp, 16.05.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz