Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Futsal: deutliche Niederlage gegen Germania Mauritz
Mit 4:12 unterlag unsere bunt zusammengewürfelte Truppe den brasilianischen Ballkünstlern. Mit Abdelmoutaleb Aitoujaken, Matthias Ringhoff, Alexander Charatzoglou, Eugen Allerborn und Witold Brock mussten allerdings gleich fünf Spieler in die Mannschaft integriert werden, die noch nie oder schon lange nicht mehr Futsal gespielt haben. Von der aktuellen Mannschaft standen am vergangenen Samstag nur Michael Kleindiek, Jan Haarmeyer, Tobias Münch und Daniel Winzer zur Verfügung. Aufgrund der angespannten Personalsituation wäre eine Spielabsage die andere Alternative gewesen. Vielen Dank hier noch einmal an alle, die kurzfristig ausgeholfen und somit eine Absage verhindert haben. In einem einseitigen Spiel gingen wir zwar durch ein schönes Tor von Jan Haarmeyer mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause zog Mauritz aber auf 1:6 davon. Erst nach dem 1:9 in der zweiten Halbzeit gelang es uns wieder, selbst Akzente zu setzen. Am Ende stand es 4:12. Tobias Münch, Witold Brock und Alexander Charatzoglou trugen sich noch in die Torschützenliste ein.

Für den TuS Hiltrup spielten:
Michael Kleindiek, Jan Haarmeyer, Tobias Münch, Witold Brock, Daniel Winzer, Abdelmoutaleb Aitoujaken, Matthias Ringhoff, Alexander Charatzoglou und Eugen Allerborn

Die anderen Partien des vierten Spieltags gingen wie folgt aus:
Deportivo Unna – Sparta Paderborn 12:4
Sportfreunde Uni Siegen – UFC Münster II 3:2

Der fünfte Spieltag findet am Samstag, 8. Mai, in Siegen statt. Es treffen aufeinander:
Sportfreunde Uni Siegen – TuS Hiltrup
Germania Mauritz – Sparta Paderborn
UFC Münster II – Deportivo Unna

(Bericht von Sebastian Münch)

(ab, 28.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz