Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Infos Druckansicht
Planungen für die neue Saison 2010/2011
mehr...
Die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren und es wird sich bei den Jugendmannschaften und auch bei uns Trainern einiges tun. Ich selber werde in der kommenden Saison das Angebot annehmen, die U11-2 zu trainieren. Es ist für mich eine große Herausforderung, die ich gerne wahrnehme und der ich mich stellen möchte. Dies bedeutet allerdings auch, dass ich in der nächsten Saison die U8-2 als Trainer nicht mehr betreuen kann. Es hat mir sehr viel Spaß mit der Mannschaft und es war ein tolles Gefühl spielerische Fortschritte und vollen Einsatz bei den Kindern zu erkennen. Auch mir persönlich hat das letzte Jahr sehr viel gebracht. Als Neuling im Jugendtrainerbereich war auch für mich vieles neu. Aber ich denke, letzendlich, haben wir bisher gemeinsam eine sehr gute Saison abgeliefert. In der neuen Saison wird Maik Preuß die Mannschaft trainieren. Wir empfinden dies als eine optimale Lösung. Die Kinder kennen Maik bereits aus der letzten Saison und Maik kennt seine Mannschaft. Wie bereits in meiner letzten Mitteilung angesprochen, werden wir die Mannschaft aufgrund des doch sehr großen Kaders teilen. Für die zweite Mannschaft haben wir bereits einen neuen Trainer gefunden. Ich selber werde in der neuen Saison immer mal wieder vorbeischauen um beide Teams anzufeuern und zu besuchen. Man kann nicht oft genug betonen, wie viel Spaß mir die letzte Spielzeit bereitet hat. Um die Saison gebührend zu beenden, wird es im Sommer das "Gipfeltreffen" in Form eines Abschiedsspiels gegen die Väter mit anschließendem Grillen geben. Bei Würstchen, Cola und mit viel Spaß können wir die Saison gemütlich ausklingen lassen. MfG Marius

(Öki, 25.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz