Infos Drucken Fenster schließen
U11-3: Wider die Häme

Liebe Kickergemeinde !

Leider muß heute das Training sehr kurzfristig ausfallen. Der Hütchenaufsteller "hat Schulter" ...

Am Montag habe ich in wie immer überragender Weise am Betriebssportfußball des LVM teilgenommen und wurde dortselbst in der 88. Spielminute (!) durch einen übermotivierten und gefrusteten Gegenspieler (der nie an den Ball kam ...) niedergemacht. Im Eishockey heißt das "cross check" ...

Ergebnis: leichte Bänderdehnung im Sprunggelenk links, Hautabschürfungen an beiden Knien und am rechten Unterarm und Ellbogen und - und das ist echte Pine - eine Schulterverletzung (Bluterguß und Entzündung). Kurz, der Hütchenaufsteller bewegt sich erneut etwas "unrund" und kann mit rechts im Moment nix schleppen, tragen o.ä.

Am Freitag ist das längst wieder vergessen ! Ich denke, es ist zudem nicht nötig zu erwähnen, daß wir trotz der oben beschriebenen Aktion das Spiel locker mit 2:1 gewonnen haben. Spitzenreiter.

Glückauf !

der Hütchenaufsteller


(tk, 21.04.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz