News Drucken Fenster schließen
Junioren: gespielt werden kann nur auf Kunstrasenplätzen
Mitteilung von Klaus-Peter Ottlik:
Münster/Warendorf. Im Juniorenbereich des Fußballkreises Münster-Warendorf sind am gestrigen Freitag mit Rücksicht auf die sehr schlechten Platzverhältnisse alle Begegnungen, die am Wochenende auf Rasen- oder Tennenplätzen ausgetragen werden müssten, generell vom Spielplan abgesetzt worden. Dies gilt auch für die Heimspiele überkreislich spielender Mannschaften. In den Fällen, in denen bespielbare Kunstrasenplätze zur Verfügung stehen, können die vorgesehenen Begegnungen durchgeführt werden. Die Vereine werden durch den Kreisjugendausschuss darauf hingewiesen, dass sie alle Spielausfälle in das DFBnet eingeben müssen.

Hinweis von Manni Fröbel:
Bei uns sind davon die C2, A1 und die Mädchen U17 betroffen, da die Gastgebervereine vermutlich keinen Kunstrasen haben. Weitere Absagen wird Manni so zeitnah wie möglich per Mail versenden.

(ab, 12.03.2010)