News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
Spielansetzungen im Junioren-Bereich Münster/Warendorf
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
soweit Sie meine Mail kurzfristig noch erreicht, gilt für den Juniorinnen/Junioren-Bereich des Fußallkreises Münster-Warendorf die folgende Regelung: Mit Rücksicht auf die durchgehend äußerst schlechten Platzverhältnisse können zunächst einmal für den heutigen Samstag alle kreislichen Jugendspiele abgesetzt werden. Wichtig ist nur, dass Sie die jeweiligen Gastvereine und ggf. auch die Schiedsrichter umgehend verständigen. Da dies eine Festlegung des KJA/VKJA ist, brauchen Sie den jeweiligen Staffelleitern keine Bescheinigung über eine Platzsperre vorlegen. Alle Spielausfälle müssen aber in das DFBnet eingetragen werden. Falls sich die äußeren Gegebenheiten im Laufe des Tages nicht spürbar ändern sollten, gelten diese Festlegungen auch für den morgigen Sonntag.

Klaus-Peter Ottlik, VKJA

(ab, 06.03.2010)