Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U 11 Mädchen immer noch ungeschlagen bei der Hallenwinterrunde
mehr...
Heute ging es zum dritten mal nach Saxonia,wo wir unbedingt unseren 1 Platz verteidigen wollten.Aber es ging im ersten Spiel schon alles anders zu als wir gedacht haben.13 Minuten ein Spiel auf ein Tor,aber der Ball wollte nicht rein.Aber unsere stärksten verfolger(Saxonia und Amelsbüren ) taten sich auch schwer und gewannen ihre Spiele auch nicht.Im zweiten Spiel trafen wir auf BW Aasee und die hatten wir auch 13 Minuten im griff aber der Ball wollte auch hier nicht ins Tor.Wir trafen 3 mal den Pfosten und einmal die Latte.Und zum überfluss verletzte sich auch noch Ella Lutz die einen Ball voll ins Gesicht bekam und blutend vom Platz geholt werden muste.Der Schock war bei allen noch zu merken im dritten Spiel ging es gegen Amelsbüren auch dieses endete 0 zu 0 .Im letzten Spiel gegen Saxonia kämpften dann alle noch einmal aber wie zuvor trafen wir wieder nur die Latte und den Pfosten und am Ende stand es 0 zu 0. Ein Lob geht an meine Abwehr mit Stella Frühling und Rieke Krützmann und im Tor Larissa Daldrup das wir kein gegentor kassiert haben.Und natürlich an Ella Lutz die unbedingt im letzten Spiel noch einmal helfen wollte und das ok von der Tunierleitung und vom Vater erhalten hatte noch einmal aufzulaufen. fazit: 1 Platz verteidigt Tabelle Hiltrup 19 Punkte 10 zu 3 Tore Saxonia 17 Punkte 19 zu 12 Tore Amelsbüren 17 Punkte 15 zu 12 Tore Aasee 15 Punkte 14 zu 18 Tore Westbevern 1 Punkt 1 zu 13 Tore

(mn, 22.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz