junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Ohne Torwart und Ersatzspieler nach Telgte
Dieses Tunier werden wir so schnell nicht vergessen.Von 12 Spielerinnen sind gerade mal 5 übergeblieben.Die letzten absagen durch Krankheit kamen am Samstag morgen rein.Aber das war noch nicht alles ,da nur der Trainer mit Auto am Parkplatz stand ( der rest hatte Termine)muste ich dann noch schnell nach Hause fahren um den sechsten Sitz zu holen.Und so fuhren wir nach Telgte mit 5 Mädchen.dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.das sie das mitgemacht haben um nicht so kurzfristig das Tunier abzusagen.Also machten wir uns auf.Das erste Spiel ging dann gegen Saxonia 2 wo wir gut mitgehalten haben und erst kurz vor Schluss durch eine direkt verwandelte Ecke 1 zu 0 verlohren haben.Im zweiten Spiel gegen Reckenfeld hatten wir dann keine Chance und verlohren 3 zu 0.jetzt muste ich die Mädchen wieder ein bisschen aufbauen.Immer wieder muste ich den erklären das wir heute nur mit viel Spass zum Fussball hier sind und sie sollten nicht auf das Ergebniss schauen.Ein ganz besonderen Dank geht an Telgte die uns mit einer Spielerin ausgeholfen haben da sich eine Spielerin bei uns verletzt hat.Nun muste eine freiwillige gefunden werden die ins Tor für 2 Spiele geht.Isabelle war dann die ausgewählte und sie macht ihre sache gut.Sie hielt ihr Tor sauber,aber na klar geht der dank auch an den anderen vier Spielerinnen die jetzt bis zum letzten alles gegeben haben.Das letzte Spiel ging dann gegen Telgte 2 und am Ende hieß es 0 zu 0 super Leistung . Es Spielten: Alina Dahl,Lana Eberl,Rahel Schulte,Isabelle Nauen,Stella Frühling. Jetzt geht es am 20.02.2010 nach Saxonia zur Winterrunde für die U11 Mädchen wo wir Platz 1 verteidigen wollen.

(mn, 14.02.2010)