Bördemann soll Fußball-Chef werden
Münster-Hiltrup - Hermann Bördemann soll Leiter der Fußballabteilung des TuS Hiltrup und damit Nachfolger von Norbert Reisener werden. Die Findungskommission wird den TuS-Veteranen der Mitgliederversammlung vorschlagen. Bördemann hat die Unterstützung des Präsidiums und des Abteilungsvorstandes, teilt der TuS mit. Seit 1970 gehört Hermann Bördemann der TuS-Fußabteilung an, von 1970 bis 2001 war er Jugendleiter im TuS Hiltrup. Seit 2001 ist der Träger der DFB-Verdienstnadel in Gold Beiratsmitglied des TuS. Bördemann stellt sich während der Jahreshauptversammlung zur Wahl, die am 25. Februar um 20 Uhr im Clubhaus der Glasurit-Arena beginnt.

Quelle: WN Münster, 05. Februar 2010

Bördemann neuer Chef für die Fußball-Abteilung

HILTRUP Nach intensiver Suche hat die Findungskommission der TuS-Fußballabteilung einen möglichen Nachfolger für Norbert Reisener gefunden.
Der Abteilungs-Chef will sich wie berichtet nach fast einem Vierteljahrhundert an der Spitze nicht mehr zur Wahl stellen. Bei der Jahreshauptversammlung am 25. Februar soll sich nun Hermann Bördemann als potenzieller Nachfolger vor- und zur Wahl stellen.
Bördemann ist ein echter "TuS-Veteran", der das Votum des Präsidiums und des Abteilungsvorstandes hinter sich weiß, schreibt Norbert Reisener. Bördemann gehört dem TuS seit 1970 an und bekleidete bereits viele Ämter.

Quelle: MZ Münster für Samstag, 06. Februar 2010

(ab, 06.02.2010)