junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U 13 /2 Mädchen ohne Niederlage auf Platz 5 in Albachten
Wir fuhren heute nach Albachten zum Hallentunier wo wir auf Fortuna Münster als erstes trafen.Dieses Spiel werden wir so leicht nicht vergessen da uns der Schiedsrichter um den Sieg gebracht hat.Die ganze Trebühne auf der linken Seite hat es gesehen und sofort rein gerufen kein Tor aber der Schiedsrichter pfiff Tor.Doch die Mannschaft zeigte Moral und schoß noch den verdienten ausgleich durch Jule Krützmann.Wir gingen zur Tunierleitung und lehnten den Schiedsrichter für die nächsten Spiele ab.Im zweiten Spiel gegen Saxonia2 hatten wir Torchancen in Minuten takt aber leider trafen wir nur den Pfosten oder schossen daneben,das Spiel endete 0 zu 0 . Im dritten Spiel ging es gegen Wacker Mecklenbeck es waren spandende 10 Minuten aber auch hier stand es nach guten Spiel 0 zu 0 .Und da 2 Mannschaften punkt und Tor gleich waren ging es gegen Fortuna Münster ins Siebenmeter schießen.Im Tor haben wir dann gewechselt für Larissa kam Jule ins Tor.Jeder muste mit 5 Schützen antreten lassen.Und vorab es war Spannend bis zum Schluß.Fortuna fing an und Jule hielt den Siebenmeter,es folgte Janice Angerstein verschossen,2 Siebenmeter Jule hält,Rieke Krützmann verschoss,3 Siebenmeter Jule hält,Ella lutz verschoss,4 Siebenmeter Jule hält,Mania Winterscheid an den Pfosten,5 Siebenmeter Jule hält,Isabelle Nauen verschossen.Mann muß aber dabei sagen alle Siebenmeter waren gut getreten keiner ging am Tor vorbei.Es kam zum 6 Siebenmeter die Torfrau von Fortuna trat an und Jule war in der richtigen Ecke aber der Ball war drin.Aus und vorbei.Jetzt ging es um Platz 5 dort trafen wir auf Albachten ,durch 2 Tore von Isabelle Nauen gingen wir als Sieger vom Platz,das Spiel endete 2 zu 0 . Ein Dank geht an Jule Krützmann und Sabrina Jevric die bei uns ausgeholfen haben da zwei Mädchen kurzfristig abgesagt haben.Tolle leistung von beiden. P.s Wir sehen uns alle ( Mädchen) am Sonntag zum Girls Cup wieder teffen ist um 7.30 für die mithelfenden Eltern für die Spielerinnen zwischen 8.00und 8.15 an der Dreifachhalle am Schwimmbad.( Hiltrup)

(mn, 18.01.2010)