Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Dankeschön- und Neujahrsempfang am 24. Januar
Herzlich willkommen, zum Dankeschön- und Neujahrsempfang am Sonntag, 24.01.2010, 11,00 Uhr, im Clubhaus. Wir freuen uns auf die Teilnahme aller unserer Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler in Begleitung. Schaut bitte mal auf das Programm, es wird Euch gefallen. Wir gestalten uns gemeinsam schöne Stunden und informative Begegnungen in unserer Glasurit-Arena.

Die Fußballabteilung unseres TuS Hiltrup lädt zum zehnten Mal in Folge eine TuS -Runde, bestehend aus allen Trainern und Betreuern - von den Minibubis über die 1. Mannschaft bis zu den Altherren - die Schiedsrichter, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des medizinischen Bereichs, des Clubhauses und der Stadionverwaltung sowie die Vorstands- und Beiratsmitglieder mit Frau, Freundin bzw. Mann, Freund, ein. Ebenso natürlich Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung.
Damit möchte unser Fußballvorstand ein Dankeschön an alle diejenigen richten, die sich im vergangenen Jahr 2009 durch besondere Pflichterfüllung und Treue, um den Klub verdient gemacht haben. Dabei werden ca. 100 TuS'lerinnen und TuS'ler gemeinsam auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 anstoßen, Ehrungen vornehmen und Small Talk beim gemütlichen Umtrunk und Imbiss halten.

Mehr: siehe Einladung

(Von Norbert Reisener)

(ab, 20.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz