Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Futsal-Abteilung braucht neue Spieler
Unserer Futsalmannschaft gehen die Spieler aus. Leider gelingt es uns nicht die normalen Abgänge, die eine Mannschaft im Laufe der Zeit hat, durch Neuzugänge aufzufangen. Umzüge, lange Arbeitszeiten und Verletzungen machen uns zu schaffen. So mussten wir sogar unseren schwer erkämpften Trainingstermin am Montag mangels Beteiligung streichen. Momentan trainieren wir also nur Donnerstags um 20 Uhr in der Kant-Halle am Schulzentrum. Kein wirklich guter Zustand für eine Mannschaft, die eigentlich regelmäßig an einem Wettbewerb teilnimmt. Auch bei den Einheiten am Donnerstag erreichen wir trotz der Streichung des anderen Termins nicht die nötige Anzahl von 10 Leuten, um ein gutes Training abhalten zu können. So kann es auf Dauer nicht weitergehen.
Vielleicht gibt es ja auch innerhalb des Vereins Leute, die gerade jetzt im Winter Lust haben, zumindest einmal die Woche bei uns mit zu spielen. Wir wollen definitiv keine Mitglieder von anderen Sparten abwerben, aber vielleicht kann Futsal ja als zusätzliches oder ergänzendes Angebot zur Verfügung stehen. Natürlich sind aber auch Nicht-Vereinsmitglieder angesprochen. Wer Interesse hat, sich den aufstrebenden Hallenkick mal anzuschauen, kann sich gerne bei Jan Haarmeyer () melden. Wir freuen uns auf jeden interessierten Besucher.
(von Sebastian Münch)

(ab, 20.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz