News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
Weihnachtsfeier der D2
Heute trafen wir uns in der Soccer Halle zur Weihnachtsfeier. Nachdem wir am letzten Samstag unser letztes Meisterschaftsspiel gegen Borussia Münster hatten und dieses mit 4:0 gewonnen haben wollten wir heute 1,5 Stunden Fußball spielen und anschließend Pizza essen.
Das Spiel hat allen viel Spaß gemacht und die Pizza wurde danach bis zum letzten Stück aufgegessen.
Nachdem wir in der Findungsrunde souverän den ersten Tabellenplatz belegt haben, und bis jetzt in der Meisterschaftsrunde noch ohne Niederlage sind, wollen wir hoffen dass wir im nächsten Jahr genauso erfolgreich weiter spielen.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei allen Spielern, Eltern, Großeltern, Freunden und alle die uns unterstützt haben bedanken.

(kk / ab, 19.12.2009)