Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Weihnachtsgrüße von TuS Präsident Georg Berding
Liebe Verantwortliche im TuS Hiltrup,
zum Ende des Jahres kurz vor Weihnachten möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, die mit hohem Engagement und tollem Einsatz die gemeinsame Arbeit für unseren TuS unterstützt haben.
Ich freue mich sehr darüber, dass mir der Beginn meiner Arbeit im neuen Amt so leicht gemacht worden ist, weil ich überall freundliche Aufnahme und breite Unterstützung gefunden habe.

Mit guten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest, für ruhige und besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2010 hoffe ich auf eine gute Zeit im kommenden Jahr.

Gerne stehe ich auch in 2010 für Fragen und Anregungen zur Verfügung und freue mich auf viele Begegnungen im nächsten Jahr.

Georg Berding

Zm Schluss ein Gruß:

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn du versuchst, deinen Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.

Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.

PS: Da ich nicht sicher bin, ob mein Verteiler schon vollständig ist, bin ich dankbar, wenn Ihr meine Grüße auch in die Verantwortlichen in den Abteilungen und Sparten weiterleitet, die ich nicht berücksichtigt habe. Danke.

(ab, 18.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz