Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U11-3: .. wir können (fast) alles mit der Kugel !
mehr...

Zum traditionellen Weihnachskegeln trafen sich alle Kicker, Trainer, Eltern, Geschwisterkinder der TuS U11-3 wieder in großer Runde auf der Kegelbahn der LVM Versicherungen. Nachdem die Jungkicker und Geschwisterkinder sich ein- und warmgekegelt hatten stand "Aufzugfahren" auf dem Programm. So gelangten die Sportler auf einen der höchsten Türme Münsters und genossen die Aussicht über die weihnachtlich geschmückte Stadt. Der Hit ist jedoch die eigentliche Fahrt, so mußte auch in diesem Jahr der Aufzug gleich mehrfach in die 18. Etage rauf- und runter schießen.

Die Eltern der TuS U11-3 nutzen diese Abwesendheit um auch ein paar Kugeln in die Rinne zu pumpen.

Danach gab es einen kleinen persönliche Rückblick des Hütchenaufstellers für jeden einzelnen Kicker, der rundum positiv ausfiel. Wir brauchen eigentlich nur so weitermachen. Über das elterliche Präsent hat sich der Hütchenaufsteller sehr gefreut (seine Frau auch !), der neu ausgehandelte Arbeitsvertrag (siehe gesonderter Bericht) kam jedoch unter mysteriösen Umständen zustande.

Danach traf gerade noch rechtzeitig der Pizza-Dienst ein um die TuS Löwen vor dem endgültigen Verhungern zu retten. Binnen weniger Minuten waren alle 11 (!!) Familienpizzen (!!) komplett getilgt. Bei Apfelschorle, Mineralwasser, V-Plus und einem Prosecco für die Damenwelt feierten alle zusammen bis (fast) in den sehr frühen Morgen.

Einmal mehr eine sehr kurzweilige Veranstaltung, harmonisch, witzig, interessant und auch sportlich, denn durchgehend wurden die Kegel am Ende der Bahn strapaziert. Mit der Kugel können wir wirklich (fast) alles !


(tk, 12.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz