Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Unglückliche Niederlage gegen Amelsbüren
Und wieder meinte das Wetter nicht gut mit uns und dem Gegner.Auf sehr glatten Boden,wurde der Ball immer schneller.Aber nach 15 Minuten und einen schnellen Einwurf von Isabelle Nauen auf Chiara Oldach viel dann das 1 zu 0 für uns.So ging es auch in die Halbzeit.Ein kleiner aussetzer in der Abwehr brachte dann unserem Gast das 1zu 1.Ab jetzt ging es hin und her und jeder hätte in Führung gehen können.Doch plötzlich war hecktig an der Aussenlinie.Alle Gäste waren am schimpfen auf unserem Schiedsrichter .Was war passiert,einen Pass von Mania auf Chiara pfiff der Schiedsrichter nicht und ließ weiterspielen und es viel das 2 zu 1 für uns.Aber Chiara war mindestens 3 Meter im Abseitz.Ich machte dem Schiedsrichter darauf aufmerksam er sollte den Treffer nicht geben,und die Zuschauer vom Gast waren dann auch wieder versöhnt.Wir wollten das Spiel auch so noch gewinnen.Aber leider kam es dann doch noch anders ,wir liefen in ein Konter und so verloren wir dann doch noch 1 zu 2 .Ein Punkt hätte sich die Mannschaft heute verdient. Moralisch waren wir auf jedem fall die Sieger. Eine überraschung hatte die Mannschaft aber dann doch noch.Sie überreichte unsere Co-Trainerin Heidi Dalrup ein paar Blumen ,sie hat heute Geburtstag. Viel zum verschnaufen haben einige Mädels nicht, den die u11 muß morgen schon wieder ran.Die Hallenwinterrunde startet,und da wollen wir oben mitspielen.
(mn, 05.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz