Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
bei eisigem Wetter in Albachten verloren
Bei eisigem Wetter und Wind ging es Heute nach Albachten.Pünktlich zum Anpfiff fing es auch noch an zu Regnen.Das war kein gutes Zeichen.Nach 10 Minuten fingen die ersten Spielerinnen an zu frieren und waren durch und durch .Sie wollten nur noch vom Platz und sich aufwärmen.Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 2 zu 0 für Albachten.Dann folgten 15 starke Minuten von meiner Mannschaft und das Tor lag in der Luft.Wir spielten nur noch auf ein Tor aber wie so oft in den letzten Spielen trafen wir das Tor nicht.2 mal Isabelle Nauen ,1 mal Alina Dahl,1 mal Mania Winterscheid und zu letzt Janice Angerstein hatten die Chance zum anschluß Treffer.Und jetzt fing auch noch der Schiedsrichter an ins Spiel einzugreifen zum 3 zu 0 blieb der pfiff aus ( Abseitz) dann pfiff er kein Faul mehr gegen uns.In 2 Minuten takt mußten Mania,Ella,und Alina vom Platz geholt werden.Die auch nicht mehr zum einsatz kamen.Was folgte war das 4 zu 0 . P.s An alle Eltern Bitte bei den beiden letzten Spielen draussen gebt euren Kindern wärmere sachen zum drunter ziehen mit und vieleicht Handschuhe.Und achtet bitte auf die Fußballschuhe . Samstag den 5.12.2009 draussen gegen Amelsbüren Sonntag den 6.12.2009 in der Halle ( für alle U 11 Mädchen )Hallenwinterrunde
(mn, 29.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz