junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Gegen Marathon Münster voll ausgerutscht
Wir fuhren heute mit vielen kranken Mädchen und absagen nach Marathon.Auf sehr rutschigen Boden waren wir die ersten 30 Minuten überhaupt nicht bei der Sache.Bei jedem Angriff auf unserem Tor drehten sich meine Abwehrspielerinnen weg und so konnten sie sich die Ecke aussuchen wo der Ball rein sollte.Nun kam auch noch Pech dazu durch drei Sonntagsschüsse in den Winkel lagen wir dann auch verdient 6 zu 0 zur Pause zurück.In der Halbzeit wechselte ich die Abwehr nun ging Isabelle und Mania nach hinten.Ella in die Mitte und Janice und Catharina nach außen und vorne sollte Sahra sich austoben.Auch diese maßnahme ging nicht auf.Lana und Rieke bekamen auch ihre Spielanteile aber es half alles nichts.Das einzige was ich der Mannschaft zu gute halten kann das sie sich nie aufgegeben haben.So erziehlten wir wenigstens noch zwei Tore durch Mania Winterscheid und Catharina Rohde zur 12 zu 2 Niederlage. Für alle Am Donnerstag ist wieder draussen Training um 17.30 uhr .Am Samstag geht es dann gegen Reckenfeld.
(mn, 07.11.2009)