News Drucken Fenster schließen
Show des Sports 2009 am Freitag, 06.11.2009
Zum zehnten Mal veranstaltet der Stadtsportbund Münster mit Unterstützung von Sponsoren - wie AWM, der Münsterschen Zeitung, der Firma Coca-Cola, Pott`s Brauerei und dem Sportamt der Stadt Münster die
S h o w   d e s   S p o r t s
in der Sporthalle Berg Fidel. Alle Mitgliedsvereine - zu denen natürlich auch unser TuS, mitgliederstärkster Sportverein in Münster - sollen für ehrenamtliche Mitarbeiter Eintrittskarten vom Stadtsportbund erhalten.
Darüber hinaus sind wir aufgerufen worden, einen herausragende(n) jugendliche(n) Mitarbeiter(in) unseres Vereins zu benennen, die/den der Stadtsportbund im Rahmen der Veranstaltung für seine/ihre besonderen Leistungen ehren möchten, um das Thema "Jugendliche im Ehrenamt" öffentlich zu machen.

(kr, 16.10.2009)