Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Knapper Sieg im Testspiel gegen die U9 des TuS!
In einem Testspiel gegen die U9 des TuS Hiltrup konnte sich die U10 nur knapp durchsetzten. Die Spieler von Horst Feldhaus begannen sehr energisch und legten schnell 2 Tore vor. Der Anschlusstreffer gelang dem jüngeren Jahrgang nach knapp 10 Minuten. Kurz darauf konnten die U10 jedoch auf 3:1 erhöhen. Gespielt wurden 3x15 Minuten in denen die U10 einige Spielerkombinationen und Positionswechsel durchführte. Im zweiten Drittel fiel nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Anschlusstreffer für die U9. Im weiteren Verlauf gab es hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Letztlich blieb es beim 3:2, dass für die U10 zwar verdient war, jedoch ist die U9 ein gleichwertiger Gegner gewesen. Anschließend wurde gemeinsam das Länderspiel Russland-Deutschland im TuS-Heim angeschaut, wo der Sieg der Deutschen ja auch denkbar knapp war.
(Bericht von Stephan Blankenagel)

(ab, 12.10.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz