junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Knapper Sieg im Testspiel gegen die U9 des TuS!
In einem Testspiel gegen die U9 des TuS Hiltrup konnte sich die U10 nur knapp durchsetzten. Die Spieler von Horst Feldhaus begannen sehr energisch und legten schnell 2 Tore vor. Der Anschlusstreffer gelang dem jüngeren Jahrgang nach knapp 10 Minuten. Kurz darauf konnten die U10 jedoch auf 3:1 erhöhen. Gespielt wurden 3x15 Minuten in denen die U10 einige Spielerkombinationen und Positionswechsel durchführte. Im zweiten Drittel fiel nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Anschlusstreffer für die U9. Im weiteren Verlauf gab es hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Letztlich blieb es beim 3:2, dass für die U10 zwar verdient war, jedoch ist die U9 ein gleichwertiger Gegner gewesen. Anschließend wurde gemeinsam das Länderspiel Russland-Deutschland im TuS-Heim angeschaut, wo der Sieg der Deutschen ja auch denkbar knapp war.
(Bericht von Stephan Blankenagel)

(ab, 12.10.2009)