News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
U9-1 14:2 Sieg gegen die U9-1 von Germania Mauritz

Einen klaren Sieg erzielte die U9-1 gegen Germania Mauritz. Es war eines der besten Spiele der Kids. Sie hatten mächtig Spass, dieses war nicht zu übersehen. So sollte es bei den jüngeren Mannschaften ja auch sein.

Alle waren begeistert und freuten sich direkt nach Spielschluss schon auf das nächste Spiel gegen Münster 08.

Hier der kopierte Bericht aus der Homepage von Germania Mauritz (Dank an Olav).:

Löwen ohne Chance beim 2:14 Hiltrup.

26.September. Der Respekt vor dem schon in der vergangenen Sasison übermächtigen Gegner vom TuS Hiltrup war heute wohl zu groß, denn während der gesamten 40 Minuten schien die Löwen wie gelähmt. Sie standen zu weit vom Gegner weg, verloren oft die Ordnung in der Abwehr, schafften kaum Entlastungsangriffe und es fehlte heute einfach die Präsenz auf dem Platz. So stand es zur Halbzeit schon 8:0 für den Gastgeber, die eigentlich jede Chance ausnutzen, ob mit Weitschüßen oder aus dem Gewusel im Strafraum. in der 2. Hälfte hielten die Löwen etwas besser dagegen und kamen durch Paul und Joost so auch zu den Ehrentreffern.

(rb, 29.09.2009)