Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U9-1 14:2 Sieg gegen die U9-1 von Germania Mauritz
mehr...

Einen klaren Sieg erzielte die U9-1 gegen Germania Mauritz. Es war eines der besten Spiele der Kids. Sie hatten mächtig Spass, dieses war nicht zu übersehen. So sollte es bei den jüngeren Mannschaften ja auch sein.

Alle waren begeistert und freuten sich direkt nach Spielschluss schon auf das nächste Spiel gegen Münster 08.

Hier der kopierte Bericht aus der Homepage von Germania Mauritz (Dank an Olav).:

Löwen ohne Chance beim 2:14 Hiltrup.

26.September. Der Respekt vor dem schon in der vergangenen Sasison übermächtigen Gegner vom TuS Hiltrup war heute wohl zu groß, denn während der gesamten 40 Minuten schien die Löwen wie gelähmt. Sie standen zu weit vom Gegner weg, verloren oft die Ordnung in der Abwehr, schafften kaum Entlastungsangriffe und es fehlte heute einfach die Präsenz auf dem Platz. So stand es zur Halbzeit schon 8:0 für den Gastgeber, die eigentlich jede Chance ausnutzen, ob mit Weitschüßen oder aus dem Gewusel im Strafraum. in der 2. Hälfte hielten die Löwen etwas besser dagegen und kamen durch Paul und Joost so auch zu den Ehrentreffern.


(rb, 29.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz