junioren  Impressum admin
News Druckansicht
Franziska Michel, ein erfolgreiches TuS-Mädel schießt das erste „offizielle“ Tor auf unserem neuen Kunstrasen
Die Kunstrasenplätze wurden am Samstag, 05. September 2009 eingeweiht. Im Rahmen des Einweihungstages absolvierten viele Mädchen- und Jungenmannschaften ihre Meisterschaftsspiele, so auch unsere Mädchen U13 gegen SV Rinkerode. In diesem Spiel gelang Franziska Michel das erste offizielle Tor für eine TuS-Mannschaft auf dem neuen Kunstrasen.
Herzlichen Glückwunsch von der TuS-Familie. Ich denke, eine schöne Erinnerung für die Zukunft. Vielleicht wird Franziska in 10 Jahren noch sagen: „Wisst ihr noch, ich war die erste.“

Franziska Michel spielt seit 4 Jahren Fußball beim TuS, ist fester Bestandteil in der Kreisauswahl und hat in der letzten Saison 91 Tore für unsere Mannschaft geschossen.
Wir sagen: „Franziska, du kannst stolz sein, weiter so! Vielleicht folgst du eines Tages Sandra Minnert in die Nationalmannschaft.“
(Bericht von Heinz Waßmann)

(ab, 08.09.2009)