junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U11-3: Einweihung des Kunstrasens !

"Am Tage der Einweihung unserer Kunstrasenplätze Sa dem 5.9.09 bitte ich die Juniorenmannschaften, die an diesem Tag ein Heimspiel in Ost austragen, möglichst schon um 10:45 Uhr zu erscheinen. Es ist geplant unter Begleitung des Spielmannszuges der Dicken Eiche um 11:00 Uhr mit möglichst vielen Kindern des Tus Hiltrup vom Jugendtreff zum Kunstrasen zu ziehen.Um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu verleihen,wäre zahlreiches Erscheinen schön."

"Hallo ihr Lieben, am 15. Mai 2009 hatten wir zur Abrissparty auf den Tennenplätzen eingeladen, nunmehr laden wir zur Einweihungsfeier ein, denn die Kunstrasenplätze sind fertiggestellt. Offiziellen Übergaben an unsere Mädchen und Jungen Samstag, 05. September 2009, 11:00. Nach der Übergabe finden verschiedene Meisterschaftsspiele auf den neuen Plätzen statt –siehe unsere Homepage-. Wenn wir die Plätze vorrangig den Mädchen und Jungen übergeben, sollten diese auch anwesend sein. Ich bitte euch alle, aktiv mitzuwirken, dass sich möglichst viele junge Menschen in ihren Trikots um 11:00 vor dem Jugendtreff einfinden –auch diejenigen, die im Verlaufe des Tages spielen. Auch die Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen. Die auswärts Spielenden sollten nach ihren Spielen zur Anlage kommen – für das leibliche Wohl ist in gewohnter Weise gesorgt. Lasst uns diesen historischen TuS-Tag gemeinsam genießen – helft aktiv mit! Neues Jahr - neuer Elan! 2009 - Das Jahr für unseren Kunstrasen!

(aus dem TuS Vorstand)

--------------------------------------------------

(Jetzt der Hütchenaufsteller:)

Ich bitte daher bereits um 10:45 h zu erscheinen, wir schlagen die Zeit schon tot, bzw. können uns noch andere großartige Sportereignisse antun !

Und dann kommen wir ! Auf Kunstrasen !! Wir spielen um 14:00 h (Anstoß auf Platz 2; Kunstrasen). Ich weiß, daß die Marienschule ein Zirkusprojekt durchführt. Versucht bitte dieses nach Möglichkeit mit unserem ersten Spiel in Einklang zu bringen, vielleicht ist ja ein Tausch möglich ... ?!

Zu den Spielen wird eine Kuchentheke am Spielfeld aufgebaut (man SIEHT also seine Lieben !). Jede Mannschaft wird gebeten 2-5 Kuchen mitzubringen und für die Dauer des eigenen Spiels diese (und andere) zu verkaufen. Ich bitte um rege Teilnahme - wir konnten bislang IMMER glänzen und dann möchte ich gerne auch in der laufenden Saison ...

Ach ja sportlich: Wir hauen sie wech' ! Auf Kunstrasen sind wir noch ungeschlagen !!

Lieben Gruß - (ich habe alle Termine mehrfach geprüft ....)

- theo -

(tk, 30.08.2009)