Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
„Neue Besen kehren gut“
mehr...
Hiltrup: „Neue Besen kehren gut“ unter diesem Motto starten die TuS Damen in ihre vierte Kreisliga Saison. Ziel ist es, sich in der oberen Hälfe der Tabelle zu etablieren und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Damit der TuS dieses Ziel auch verwirklichen kann, wurde der Kader in einigen Bereichen verstärkt. Der Kader ist nun breiter aufgestellt als in der vergangenen Spielzeit. Neu im Kader sind die Spielerinnen: Julia Schröer (GW Amelsbüren), Sabine Beese (BSV Fortuna Münster), Melanie Sanow (BSV Fortuna Münster) und Theresa Korting (ohne Verein). Neben den Neuzugängen sind zwei alte bekannte Gesichter zum TuS zurückgekehrt. Theresa Viehoff-Heithorn und Britta Gausepohl werden in Zukunft wieder Ihre Fußballschuhe für den TuS schnüren.

Als sportliche Leiterin der Damen steht weiterhin Sabine Möllers dem Verein zur Verfügung. Sabine Möllers konnte bereits in der abgelaufenen Spielzeit Ihre Erfahrungen sammeln und hat das nötige Hintergrundwissen um sich weiterhin dieser Aufgabe zu stellen. Dank ihrer guten Zusammenarbeit mit dem Vorstand konnte Sabine M. auch bei der Trainersuche einen alten Bekannten präsentieren. Earl Derveral übernimmt ab sofort wieder die Geschicke der TuS Damen. Deveral war bereits Trainer der Damen in der Saison 2007/08.

Zudem wurden Andre Gellenbeck, als Co-Trainer und Markus Welling, als Torwart Trainer verpflichtet. Mit diesem Trio erhofft sich der TuS seine angestrebten Ziele zu erreichen.

Des Weiteren wird in Zukunft die Zusammenarbeit zwischen der ersten Damenmannschaft und den U-17 Mädchen intensiviert. Die jungen talentierten Spielerinnen sollen rechtzeitig in den Senioren Bereich integriert werden.

(sb / ab, 03.08.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz