News Druckansicht
Sonderseite der MZ zur Clubhauseröffnung am 07.07.09.
Biergarten mit Blick auf die Hiltruper Arena
HILTRUP Am Montag eröffnete Axel Bröker das frisch renovierte Clubhaus des TuS-Hiltrup offiziell. "Eis gibt's hier ja jetzt auch!", stellte einer der ersten Gäste zufrieden fest. Nicht nur das ist neu: Die große Außenterrasse mit Blick auf die Glasurit-Arena und die Beach-Volleyball-Plätze verwandelte Bröker in einen Biergarten.
Zum neuen Konzept der "Premiere Sportsbar" gehört außerdem, dass die Gäste Bundesliga-Spiele und Co. auf einem großen Flachbildschirm im Clubhaus verfolgen können. Bröker übernimmt auch die Bewirtung während der TuS-Hiltrup-Spiele.

Und da hat sich einiges getan: Neben den klassischen Stadionspezialitäten wie Mantaplatte, Mettendchen und Bier gibt es jetzt auch Eis. Außerdem lockt Bröker im Clubhaus mit Gerichten wie Pizza, Flammkuchen und Schnitzel. Der neue Pächter bietet auch viele Kaffeespezialitäten, eine große Cocktailkarte sowie samstags und sonntags Kuchen und belegte Brötchen an.

Private Veranstaltungen

Das TuS-Clubhaus kann auch für private Veranstaltungen und Feiern mit 50 bis 120 Personen angemietet werden. Es ist montags bis freitags ab 16 Uhr sowie samstags und sonntags ab 10 Uhr geöffnet. Infos unterTelefon 0 25 01/ 98 79 97

Quelle: MZ Münster für Mittwoch, 08. Juli 2009

(ab, 09.07.2009)