Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Axel Bröker übernimmt Stadion-Gastronomie beim TuS und bei den Preußen
HILTRUP Alles neu macht der - Juli: Ab Montag hat das Clubhaus des TuS-Hiltrup einen neuen Pächter, ein neues Konzept und zum Teil auch ein neues Gesicht.
Seit der vergangenen Woche renoviert Axel Bröker die Räume im Stadion am Osttor.

Flachbildschirm

Wichtiges Detail: Er lässt einen großen Flachbildschirm einbauen, auf dem in der neuen "Premiere Sportsbar" künftig Bundesliga, Champions-League und Co. gezeigt werden sollen.

Geöffnet sein soll das TuS-Clubhaus montags bis freitags ab 16 Uhr, samstags und sonntags ab 10 Uhr. Natürlich übernimmt Bröker auch die Bewirtung während der TuS-Spiele.

Speisekarte

Auf der Speisekarte sollen künftig unter anderem Pizza, Flammkuchen, Hot Dog, Schnitzel und Wurst stehen, neben der Außenterrasse mit dem einmaligen Blick ins weite Rund der Glasurit-Arena gibt es auch Grillplätze und eine Beach-Volleyball-Anlage.

Im TuS-Clubhaus vermietet Bröker künftig auch Räume für private Veranstaltungen und Feiern. 50 bis 120 Personen kann er dort unterbringen, für ein Buffet gibt es einen Extra-Raum.

Wie nun bekannt geworden ist, übernimmt Axel Bröker demnächst auch exklusiv das Getränke-Catering im Preußen-Stadion.

Quelle: MZ Münster für Samstag, 04. Juli 2009

(ab, 04.07.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz