junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Verlängerung. Danke und alles Gute.

Erst mal ist Michael an der Reihe, ohne Dich geht es nicht, Du warst immer da. Deine Ideen (Erfahrung aus  der zweite englische Liga) sind grandios, Training und Ruhe für die Eltern ein muss, DISZIPLIN eben.
Alex etwas später zugestoßen und mit der für uns ruhigen Art unersetzlich, (göhne Max auch mal Ruhe, er kann es ja), der Techniker unter uns dreien.
Die Eltern haben immer mit gefiebert sind zuverlässig und immer dabei. (Eure Kids können es)
Danke für die Trikotwäsche, danke für die Herzlichkeit,  Danke fürs Kino. (Denkt immer an den Sekt, gut gekühlt)
Nun das aller, aller wichtigste die Kidistars. Ich musste ja mit einem beginnen.
Jendrik, ob Schnapper oder Stürmer immer ein Erfolg. Kämpferherz und Gewinner.
David, Kahn war einmal, auf der Linie mit unfassbaren Reaktionen. Weiter  so, es wird immer besser.
Tom, auch „Die Wand mit dem Hammer genannt“ , da kommt keiner vorbei, Bayern braucht Talente.
Sven, mit Talent zum Erfolg, die Kurve zeigt nach oben und zum Ende auch noch Torschütze.
Felix, unersetzbar der Schalke, macht links in der Mitte dicht, kämpft wie ein Musketier (einer für
           alle, alle für einen) Spielt viel direkt, Schießt links und rechts zu Not auch mit dem Kopf.
Nico, Löwenherz mit Ausdauer und Kampfkraft, quirlig und schwer zu stoppen, kann überall sein.
Nilkas, Bärenstark mit einem riesen Bums, in zu stoppen ist eine Herausforderung, eine richtige 10
             auf dem Platz.
Fabian, die Lok im Sturm, sucht sofort das Tor, schießt drauf das ist ein Tor. Die Torfabrik. (53)
Fynn Luis, superschnell, stellenweise schneller als der Ball, das wird auch in der U8 knallen.

Max,
dribbelstark kann dem Gegner einen Knoten in die Beine spielen, nun kommt der direkte Pass.
Jacob,
das versteckte Talent, kommt langsam aus seinem Fuchsbau, die Tore kommen schon.
Lucien,
Hammerhart, und wächst zur Größe im der Mannschaft, der Weg ist da nutze ihn.
Florian,
spät gefunden und schnell eingeschlagen, entwickelt sich zum Vielseitigkeitskünstler.
Erik,
ja mein Sohn, Luca Toni kann jubeln, du aber viel besser, aus dem Nesthäkchen wird langsam
        ein Prinz. Die U7 wird ………
Nochmal DANKE an alle für die tolle Saison.

Norbert

(nd, 16.06.2009)