junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Mit 13 Mädchen nach Wessum zum Zelten
Heute fuhren wir mit 13 Mädchen und 8 Erwachsende zum Tunier nach Wessum. Bei schönen Sonnenschein und guter Laune fuhren wir mit dem Bus nach Wessum zum Zelten.Mitdabei waren auch die anderen Mädchenmannschaften vom Tus.Um 9.00 uhr ging es dann mit dem Bus nach Wessum .Angekommen in Wessum ging es dann ans aufbauen der Zelte.Nach knapp 2 Stunden waren alle Zelte aufgebaut,und schon ging es mit dem Tunier mit der U 15 und U 17 los. Am Abend wurde dann der Grill angeschmissen und danach haben dann die Alt-Stars und die etwas jüngeren Stars von heute gegen anander gespielt.Es war ein besonderes Fußballspiel.Ich glaube soviele Mädchen standen aufeinmal noch nie auf dem Platz.Zwischen 20 und 25 Spielerrinnen tummelten sich auf dem Platz und alle hatten viel Spass am Spiel. Die Alt Stars waren: Carsten Hemmerling,Heidi Dalrup,Danilo Jevric,Gaby Eberl,Dirk Schulte,Claudia Kretschmar,Martin Nauen,Fabian Hinze,Frank Lutz, Ein danke schön noch einmal an alle für dieses schöne Spiel. Die Nacht war für alle sehr kurz um 7 .00 uhr hies es dann aufstehen zum Frühstück.Um 11.00 uhr ging es dann für uns ins Tunier.Wir haben uns vorgenommen mit beiden Mannschaften die Vorrunde zu überstehen.Das haben wir dann auch geschafft,alles andere war dann sozusagen die zugabe. Die u 11 /2 schaffte 3 Siege und 3 Niederlagen und spielte zum schluß um Platz 11. Auch die 2 Mannschaft schaffte 3 Siege und 3 Niederlagen danke noch einmal an Carsten Hemmerling der sich um die Mannschaft kümmerte. Auch sie spielten um Platz 11. Das Spiel endete 2 zu 1 für U 11 / 2 . P.s Es war ein tolles Wochende ,ein dank geht noch einmal an die mitgefahrenden Eltern die mich wie immer unterstützt haben.Auf euch ist einfach verlass danke. Ein dank geht natürlich auch an meine Mädchen,die das ganze Wochenende so toll mitgezogen haben.So können wir gemeinsam die neue Saison in Angriff nehmen.

(mn, 06.06.2009)