Infos Drucken Fenster schließen
U10-3: Dieses Wochenende Austausch mit Beaugency (Frankreich) und Turnier gegen die Franzosen auf SÜD !
Liebe Kicker ! Liebe Eltern !

Die Sache mit der vereinsinternen Kommunikation klappt noch nicht gaaanz so gut. Daher recht kurzfristig folgende Hinweise:

Turnier gegen die Franzosen und andere Mannschaften aus der Region am Sonntag ab 12:00 Uhr auf SÜD !

Treffen ist 11:00 Uhr auf SÜD !

Bitte bringt - wenn euch irgendwie möglich ! - Kekse, Kuchen oder was Salziges mit. Die Organisatoren freuen sich über jede Form der Mitarbeit und Unterstützung.

Natürlich wird die U10-3 auch in den aktiven Sport eingreifen, wer kann schon mal so einfach gegen Franzosen spielen ? Wir ! ICH bin familiär verhindert (seit Jahren zum ersten Mal, der Austausch mit Frankreich liegt auch mir sehr am Herzen !), aber Jannik ist da und kümmert sich.

Und nicht vergessen: nächstes Jahr düsen wir nach Frankreich und kicken dort.

Infos zum Familientag sprechen wir heute Nachmittag / Abend an, Training wie gewohnt 17:30 Uhr auf OST.

Gruß vom Hütchenaufsteller

(tk, 29.05.2009)