Infos Drucken Fenster schließen
U10-3: Große Fahrt zum BvB gegen die Almdudler aus der Stadt in Ostwestfalen

Leider recht kurzfristig machten sich einige der TuS U10-3 Kicker erneut auf, um im großen Westfalenstadion den Traditionsclub aus der Bierstadt zu unterstützen.

Dank der großzügigen Unterstützung von "Böntrup Metallbau" reichten zum Transport 2 Autos aus (Danke Ludger !), Dank auch an "den Fahrer Raphael" !

Die jungen TuS Akteure sahen bei strahlendem Wetter eine Galavorstellung der "Schwatt-Gelben" mit sage und schreibe 6:0 Toren. Die Hütte war restlos ausverkauft und die Spieler wurden noch gut eine Stunde nach Spielende von den Fans gefeiert. Die TuS Jugend konnte sogar das Eintreffen beider Spielerbusse beobachten und kamen voller toller Eindrücke wieder in Münster an. Beim nächsten Mal wünschenwir uns ein bißchen mehr Vorlauf, dann können auch wieder mehr mitkommen.

(tk, 27.05.2009)