News Druckansicht
Einladung zur Trikotübergabe für die Saison 2009 / 2010
Liebe Vorstands-, Beirats- Ehrenmitglieds- und TuS - Freunde,

durch den Hauptsponsor und Partner unserer Fußballabteilung, der BASF Coatings AG, wird am
Donnerstag, 09.07.2009, gegen 19,30 Uhr, in der Glasurit - Arena
die traditionelle Trikotübergabe für unsere 1. Mannschaft mit Fototermin und Presse, erfolgen.
Herr Vorbeck, als Werkleiter der Hiltruper Coatings - Firma, die weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen der Lack - Branche zählt, nimmt persönlich die Übergabe vor. Anschließend lädt Herr Vorbeck die Mannschaft, unsere Vorstands- Beirats- Ehrenmitglieds- und TuS - Freunde sowie Gäste zu einem Imbiß mit Umtrunk in unser Clubhaus ein.
Diese Einladung gebe ich gerne im Auftrag von Herrn Vorbeck an unsere 1. Mann-schaft und an den im Verteiler genannten Personenkreis weiter.
Während ich Axel Bröker um die Vorbereitung für unser gemeinsames  Essen und um die Bewirtschaftung bitten möchte, gibt Rolf Neuhaus die Einladung bitte an den dann neuen Kader unserer 1. Mannschaft und an das Betreuerteam sowie an den medizinischen Bereich, weiter.
Gerne wünsche ich Euch und Euren Familien auf diesem Wege frohe und festliche Pfingsttage und allen, die über Pfingsten unterwegs sind, viel Spaß und Freude sowie eine stau-, stress-, blitzfreie sowie heile Reise.
Bis zum baldigen Wiedersehen alles erdenklich Gute sowie vor allen Dingen einen erfolgreichen Schlussspurt für die restlichen Spiele der Saison 2009 / 2010 und eine reibungslose Bauphase für die Errichtung unserer Kunstrasenplätze wünschend, verbleibe ich mit den besten Grüßen

als Euer
Norbert Reisener