News Druckansicht
Aufruf und Appell für Spenden für unsere Kunstrasenplätze

Liebe TuS- Beirats- und Vorstandsmitglieder,
liebe TuS-Funktionsträger in unserer Fußballabteilung,
diesen begründeten "Hilferuf" (siehe unten) unseres sehr aktiven  Projektleiters "Kunstrasen", Heinz Waßmann - ohne ihn würde niemals der Beginn der Umgestaltung unserer TuS - Plätze II und III in der Glasurit - Arena von Tenne in Kunstrasen - unmittelbar bevorstehen.
Ich glaube mitbekommen zu haben, dass alle Funktionsträger unserer Abteilung in irgendeiner Art und Weise sich mit Mannschafts- Eltern- und sonstigen Veranstaltungen in das Projekt einbringen. Das ist gut so. Auch bei der Abrissparty am Freitag, 15. Mai 2009, ab 16,00 Uhr, in der Glasurit - Arena sind viele am Start und dabei. Alle sind herzlich willkommen.
Aber, das alleine reicht natürlich bei weitem nicht aus. Wir müssen uns jetzt mehr denn je darum kümmern, dass wir Spenden reinholen, damit das von uns aufzunehmende Darlehen für unsere einzubringende Eigenleistung in Höhe von 130.000 Euro so gering wie möglich ist. Wie sagte noch unser Sportlicher Leiter Rolf Neuhaus: "Dem Ziel der Errichtung von Kunstrasenplätzen müssen wir in diesem Jahr alles unterordnen". Er hat Recht. Deshalb jetzt mein ernsthafter und inständiger Aufruf und Appell an Euch alle: "Macht mit. Spendet persönlich. Verteilt in Eurem Freundes- und Familienkreis unsere Flyer und verwendet die Argumente des anhängenden Briefes". Auch an unsere Sponsoren, Geschäftsleute, Vereine und Clubs, solltet Ihr denken. Zusammen können wir etwas erreichen. Alleine geht nichts. Denkt bitte daran, die Höhe jeder Spende für den Kunstrasen bleibt uns für die Durchführung unseres Sport- und Spielbetriebes erhalten.
Ich hoffe, keine Fehlbitte geleistet zu haben und möchte Euch einladen, jetzt Gas für unsere Kunstrasenplätze zu geben. Die von Heinz Waßmann erbetene Rückmeldung über die Beteiligung an Spenden unseres Vorstandes gebt ihr ihm selber und zwar durch Eure Überweisungen. Auf geht` s. Dafür danke ich Euch. Heinz Waßmann hat es verdient, dass wir ihm helfen und ihn durch unsere finanzielle Unterstützung und weitere Aktivitäten zur Seite stehen. An diesem Projekt - ein weiterer Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte - müssen wir uns messen lassen. Auf geht` s!
www.kunstrasen-tushiltrup.de

Gerne wünsche ich Euch eine erfolgreiche Woche.
Euer Norbert

Hallo Norbert,
nachdem wir heute den Sieg der A-Jugend, das Remis der 1. MA persönlich miterlebt haben und wir uns auch über den Sieg unserer 2. MA freuen konnten (Telefonkonferenz), gehen wir nicht einfach nach Hause, sondern arbeiten für unseren TuS weiter. Während des gesamten Tages habe ich auf unserer Anlage mit vielen Menschen über Aktivitäten zu Gunsten des Kunstrasens gesprochen: Alle werden etwas unternehmen und sind teilweise sehr kreativ (ich will noch nicht allzu viel verraten). Ich bin begeistert und sage erneut: Ich bin begeistert und schöpfe daraus für mich immer wieder neue Motivation.
Eins fällt mir allerdings auf: Welche Aktivitäten entwickelt eigentlich der Vorstand? Mir ist bisher nichts bekannt geworden.
Ich weiß, der Vorstand kann kaum Aktivitäten entwickeln, er kann aber spenden (mit Geld vieles heilen) und bei Veranstaltungen mithelfen.
Du bist mit gutem Beispiel vorangegangen und hast direkt nach dem Ehrenmitglied Ferdinand Figge 1.000,00 € (in Worten eintausend €) gespendet [vielen Dank von uns allen]. Ich selbst habe zusätzlich zu meinen täglichen Aktivitäten für unser Projekt 100,00€ gespendet.
Was spenden eigentlich die anderen Vorstandsmitglieder persönlich?
Es ist ein Signal in den Verein hinein und psychologisch sehr wichtig, wenn wir veröffentlichen können, wie viel der Vorstand gespendet hat und dass sich alle Vorstandsmitglieder als Helfer bei vielen Veranstaltungen zur Verfügung stellen.
Ich bitte dich, die Vorstandsmitglieder anzusprechen und mir eine Rückmeldung zu geben.
Falls ein Vorstandsmitglied bis jetzt noch nicht weiß, wohin er seine Spende überweisen soll, hier die Daten:
SpK Münsterland Ost
Konto 34 193 193
BLZ 400 501 50
Oder www.kunstrasen-tushiltrup.de

Neues Jahr - neuer Elan!
2009 - Das Jahr für unseren Kunstrasen!
dein Heinz Waßmann

(kr / ab, 22.05.2009)