Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
TuS Hiltrup – UFC Münster I: 0:8
Gegen den zweifachen Deutschen Meister fingen sich Hiltrups Futsaler eine deutliche Niederlage ein. In der Uni-Sporthalle am Horstmarer Landweg war der UFC in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und schoss sich eine 4:0 Führung heraus. Dem TuS gelang es nur selten sich zu befreien. Nach der Pause hatten sich unsere Futsal-Spieler dann besser auf das Spiel des UFC eingestellt und kamen auch vermehrt zu eigenen Chancen und guten Aktionen. Doch alles, was auf seinen Kasten kam, hielt UFC-Keeper Tomasz Luzar gewohnt souverän. Natürlich gab die Mannschaft der Uni Münster weiterhin den Ton an. Doch der zweifache UEFA-Cup-Teilnehmer konnte seine Kombinationen nicht mehr in Tore umsetzen. Trotzdem fielen auch in der zweiten Halbzeit vier Tore für den UFC, denen allerdings jeweils individuelle Fehler des TuS Hiltrup vorausgingen.
Ungeachtet des klaren Ergebnisses, das in der zweiten Halbzeit vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel, war es eine engagierte Leistung unserer Mannschaft. Daniel Winzer und Stefan Girke in ihrem ersten sowie Tim Sietz in seinem zweiten Spiel für den TuS Hiltrup fügten sich gut ein.
(Bericht von Sebastian Münch)

(ab, 18.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz