Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Infos Druckansicht
U10-3: Termine - Termine - Termine

Liebe Blau & Weiß Eingeschworene !

Bitte dran denken:

1. "Abrißturnier des TuS Hiltrup" am kommenden Freitag ab 16:00 Uhr, Treffen 15:30 ! Wir tragen die Asche zu Grabe !! Wir spielen in "Schwatt Gelb", Jannik bringt die Trikots mit. Aber bitte im schmucken Trainingsanzug erscheinen !  In den richtigen Farben !! Turnier ist von 16:00 - 18:00 angesetzt, es gibt auch Bratwurst & Pommes (gegen Entgeld, alles für den Kunstrasen !) auf'm TuS !! Der SC Gremmendorf hat ebenfalls zugesagt, wird also mal wieder spannend !

Natürlich dann KEIN Training .... !

FAST vergessen : wer kann, bringt bitte einen Kuchen mit ! (Hab'  ich stumpf vergessen ...)

2. Abfahrt BVB - Bielefeld am Samstag um 12:30 Uhr !! Ab TuS !! Hennig Pilk und Raphael Wortmann fahren, Ludger Boentrup spendiert das große Auto, zwei Autos reichen dann ! Annette Wortmann hat bereits die Karten. Euch viel Spaß, viele Tore und gute Unterhaltung - die Hütte ist ausverkauft, d.h. größer 80.000 Zuschauer !!

3. Spiel gegen BW Aasee versuche ich zu verlegen (und bin auch gute Mutes, daß dies gelingt). Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

4. Wer noch nicht bezahlt hat: bitte an Elisabeth die Abschlußfahrt löhnen ! Ich lege die Vorauszahlung zunächst mal vor, wir besprechen uns noch einmal hinsichtlich Autoverteilung, Termine und Gepäck. Bereits jetzt gilt schon : keine elektrischen / elektronischen Piselotten oder Störsender ! Ich habe meine Mobiltelefon dabei, daß reicht !


Lieben Gruß vom Hütchenaufsteller !


(tk, 13.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz