Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Infos Druckansicht
U10-3: Saisonabschlußfahrt vom 03.07.2009 - 05.07.2009
... Endlich Ferien, was ? ...

Hallo Kicker !
Ich habe zwischenzeitlich die Zusage von der DJH Alfsee erhalten, wir werden also definitiv vom 03. - 05.07.2009 dorthin reisen. Ich habe eine Veranstaltung mi Halbpension gebucht, dann ist man zeitlich etwas flexibler und eine Tüte Pommes finden wir immer irgendwo. Preis pro Nase = 52,80 € für beide Übernachtungen. Wir benötigen noch Team-Fahrer (ich fahre natürlich und biete 4 Personen Platz da Jannik nicht mitfährt, er startet parallel auch in die Ferien nach Frankreich (mit Bruder & Mutter). Diesbezüglich bitte melden, ggf. muß ich sonst ein weiteres Fahrzeug aus dem kuhl'schen Betrieb organisieren. Und wer fährt, bleibt natürlich auch, d.h. die Begleitpersonen sind vor Ort bereits eingeplant.

Ich werde versuchen, vor Ort zwei Spiele zu organisieren, sodaß auch dem Fußballsport Genüge getan wird :-)  !!

So, jetzt habe auch ich fast Urlaub, euch frohe Ostertage, fleißiges Ostereiersuchen - aber nur Suchen ! - nicht Essen ! Ich erwaret weiterhin eine höchstprofessionelle Vorbereitung !

Gruß vom Hütchenaufsteller

(tk, 05.04.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz