Infos Drucken Fenster schließen
U10-3: Spiel gegen Havixbeck fällt aus (wird nachgeholt). Training findet statt !!
Generelle Spielabsage bei Meldung für Zeitungen! U11-Junioren und jünger

Münster/Warendorf. Nach den Begegnungen der Hallenrunden sollte an diesem Wochenende bei den jüngsten Fußballern der erste Spieltag der Feldrunde ausgetragen werden. "Das sind keine Witterungs- und Spielbedingungen für unsere ganz jungen Kicker." So die eindeutige Einschätzung des Kreisjugendausschusses des Fußballkreises Münster-Warendorf, der gestern in den Altersklassen der U11- bis einschließlich U6-Junioren die für den heutigen Samstag angesetzten Begegnungen generell vom Spielplan abgesetzt hat. Der Nachholspieltermin für den komplett abgesagten Spieltag wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir trainieren wie üblich in der Halle ! 10:00 - 11:30 ! Gruß vom Hütchenaufsteller

(tk, 06.03.2009)