News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
Rückblick des Trainers

Hallo Jungs, seid nicht traurig, die ersten drei Spiele habt ihr verschlafen, aber dann kamt ihr sehr gut ins Spiel. Es passte alles, Kampf und der Wille zum Sieg. Hat aber leider nicht gereicht. Trotzdem könnt ihr Stolz auf euch sein, wie wir Trainer und eure Eltern es auch sind! Mein größten Dank geht an meine(unseren) Eltern, was ihr geleistet habt war schon große Klasse. Alles in allem war das eine gelungene Sache und das Turnier ein voller Erfolg. Mein Dank geht auch an meinem Co-Trainer Manuel, der für die Spiele verantwortlich war. Wir wollten eigentlich, das jeder Spieler gleich viel eingesetzt wird, aber nach den ersten drei Spielen mußte Manuel dann umstellen und nur noch einzelne Spieler einwechseln.

Euer Dieter

(dw, 20.02.2009)