junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Tunier Sieg in Tegte für die U11 von Danilo geholt

Es war heute ein Tag  wo mann gerne Trainer einer Mannschaft ist,. Alle neun Spielerrinnnen haben alles gegeben und ein super Tunier hingelegt.Die mitgereisten Eltern die heute vollständig mitgefahren sind und uns super unterstützt haben,verabschiedeten die Mannschaft mit tosendem Applaus und mit einer Laolawelle.Das erste Spiel ging gegen Westbevern 1 wo wir das Spiel bestimmten aber leider das Tor nicht trafen .Dann war Telgte 1 an der Reihe die wir von der ersten Minute an unter Druck gesetzt haben und 3 zu 0 schlugen, die Tore erziehlten 2 mal Isabelle Nauen und Chiara Oldach.Nach diesem Erfolg platzte bei allen der Knoten und die stimmung im Team kannte kein halten mehr.Der dritte gegner hieß dann Tegte 2 auch diesen Mannschaft konnte uns nicht aufhalten und schlugen sie mit 2 zu 0 die Tore erzielten Isabelle nauen mit einem schönen Wollischuß und dann kam der super allein gang von Mania Winterscheid die zum 2 zu 0 einschoss.Der vierte gegner hieß dann Westbevern 2 wo wir leider ein Punkt abgeben mußten , das eins zu null erzielte Isabelle Nauen der ausgleich von Westbevern haben wir Carsten Hemmerling zu verdanken der Rieke im Tor ablenkte und der Ball war drin.Anschließend kam dann Carsten zur Mannschaft und versprach den Mädels für den ausgleich eine pommes für jeden .Danke Carsten .Der letzte gegner war dann Alverskirchen die wir in aller letzten minute nach einem schönen eckball von Saskia Kretschmar auf Ella Lutz 1 zu 0 schlugen.

Noch einmal an alle Mädchen die heute dabei waren ihr seid ein tolles team,und habt Danilos truppe sehr gut vertreten.weiter so.jetzt geht es am Samstag zum nächsten Tunier mit breiter brust nach Hamm.

Gruß euer Trainer Martin Nauen und der neue Betreuer Carsten Hemmerling

(mn, 25.01.2009)