junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Zum Dritten mal nach Beelen

Heute hätten alle Spielerinen im Bett bleiben sollen,was heute im Tunier ablief hatte mit Fussball wenig zu tun.ich hoffe das es heute eine Ausnahme war.Nächste Woche in Telgte können die gleichen Spielerinnen alles wieder gut machen.Die beste heute auf dem Platz war erst als Fan mitgefahren und dann zog sie sich um und schoss gleich bei diesem Tunier 4 Tore noch mal ein ganz tolles danke schön für den einsatz bei uns Jule krützmann.

Unser erste Spiel ging dann gegen Milte die wir die ersten beiden Spiele mit 6 zu null  geschlagen haben.Aber heute war ja alles anders Milte ging nach 4 Minuten mit 1 zu 0 in Führung.Alle auf dem Platz außer Jule waren wie gelähmt.Jule schlug dann zweimal zu und wir führten wieder mit 2 zu 1 , kurz vor schluß erziehlte dann Chiara Oldach noch das 3 zu 1 glück gehabt.

Nun ging es gegen Ostbevern aber alles blieb wie es angefangen hat ,keiner traf das Tor.Und wir gaben einen punkt ab.Am Ende hieß es 0 zu 0.Gegen Beelen im dritten Spiel wollten alle noch einmal alles besser machen aber wie schon gesagt nur Jule Krützmann hatte im Feld normal Form und sie schoss beide Tore zum 2 zu 0 Sieg. Jetzt im letzten Spiel gegen Warendorf ging es wieder um den ersten Platz,aber wir verlohren das Spiel mit 1 zu 0 .Mit hängendem Köpfen gingen dann alle in die Kabine. Die Heimfahrt war dann das Stillste was ich bis jetzt erlebt habe.

An alle Mädels die heute dabei waren ,so ein Tag kommt immer mal vor.Wir wollen ihn ganz schnell vergessen,und uns auf das Tunier in Telgte freuen wo ihr alle wieder dabei  seid um wieder so Fussball  zu spielen so wie ich es von euch kenne.

Heir die tabelle nach 3 Runden.

Warendorf   19 : 7       20 : 4

Hiltrup         23 : 6       17 : 7