junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Ohne Druck nach Borghorst zum Tunier der U11

Heute fuhren wir nach Borghorst zum Tunier um zu lehrnen.Wir trafen auf Vereine die schon länger zusammen spielen .Unser erstes Spiel ging nun gegen den TSG Dülmen wo wir eine Ordentliche Leistung ablieferten,und gut mitspielten aber leider blieb es bei einem 0 zu 0 .Das zweite Spiel bescherte uns dann Borussia Emsdetten die uns dann verdient mit 3 zu 0 geschlagen haben. Jetzt musste ich die Mädchen in der Kabine wieder etwas aufbauen,sie waren doch von sich selber ein bisschen enttäuscht.Doch nur so können und wollen wir alle zusammen etwas lehrnen und der zusammenhalt in der Manschaft ist einfach toll.Jetzt erst recht wollten alle noch einmal im letzten Spiel gegen den SC Altenrheine alles geben.Und es gelang uns auch sehr gut von den mitgreisten Eltern und von unseren ersten Mannschaft von Danilo wurden wir nun Angefeuert und es reichte zu einem 1 zu 1 unendschieden.Leider hatten wir nach der Vorrunde 1 Punkt zu wenig auf der haben Seite.

Heute möchte ich mal unsere Abwehr ein tolles Lob aussprechen mit Mania Winterscheid und Ella Lutz, und unseren beiden Torhüterrinnen Saskia Kretschmar und Riecke Krützmann die alle ein tolles Tunier gespielt haben.

Unser nächstes Tunier am Samstag in Beelen greifen wir wieder an ,wir wollen wieder ungeschlagen nach Hause fahren .

gruß euer Trainer Martin

(mn, 12.01.2009)