junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Ohne Niederlage aus Beelen zurückgekommen

Das erste Spiel gegen Milte war ganz nach mein Geschmack, wir Siegten 6:0.Die Tor erziehlten: 3mal Isabelle Nauen, Chiara Oldach, Laura Hampel und das letzte Tor erziehlte Ella Lutz.Nun ging es zum 2 Spiel gegen Ostbevern, wo wir noch eine kleine Rechnung offen hatten. Wir schlugen sie 2:1. Die Tore erziehlten: Isabelle Nauen zum 1:O, dann kam leider das Gegentor von Ostbevern, aber wir spielten weiterhin auf ein Tor und Chiara Oldach erziehlte mit einen Sontagsschuß in den rechten winkel das 2:1. Das war unser Sieg. Ohne Pause ging es sofort ins nächste Spiel gégen Beelen, wir trennten uns 1:1, das Tor erziehlte Isabelle Nauen. Es lief wieder alles nach Wunsch. Das 4  Spiel war wieder ein Endspiel gegen Warendorf es ging um die Spitze. Die 13 Minuten waren schnell vorbei. Es ging hin und her, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, leider endete das Spiel 0:0. Zur Zeit sind wir an Zweiter Stelle ein Punkt hinter Warendorf. Jetzt muss ich noch 3 Lobe loswerden.

Das Erste Lob geht an unsere neue zweite Torhüterin Ricke Krützmann sie stand heute das erste mal beim tunier im Tor.  Sie machte ihr Sache super. Sie hielt was zu halten war.

Das zweite Lob geht an Sarah Plutat, Sie hatte heute das erste mal die Fußballschuhe an, und spielte heute ihr erstes Tunier, was sie super Meisterte.

Das dritte Lob geht an alle Spielerinnen die heute mit nach Beelen gefahren sind. Sie spielten heute einfach nur super Fußball. Heute waren dabei Rieke Krützmann, Sarah Plutat, Isabelle Nauen, Chiara Oldach, Laura Hampel, Ella Lutz, Mania Winterscheid.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Das nächste Hallentaning ist am 10.01.2009, um 9:45 Uhr - 12:00 Uhr.

(mn, 20.12.2008)