News Druckansicht
Kunstrasen auf der Sportanlage in Hiltrup-Ost ist sicher
Grünes Licht für grünen Kunstrasen!
Herzlichen Glückwunsch TuS Hiltrup!
Lieber TuS` lerinnen, liebe TuS` ler,

mit dem eindeutigen „Ja“ zum Kunstrasen, einstimmig am gestrigen Abend auf der Mitgliederver-sammlung, unter der professionellen Regie unseres Ehrenpräsidenten, Dr. Michael Kaven, starten wir in eine neue Epoche mit unserem Fußballclub im TuS Hiltrup. Dazu gratuliere ich dem TuS und sage Euch – die Ihr Eure Zustimmung zu dem unausweichlichen Projekt gegeben habt - dafür einen von Herzen kommenden und zu Herzen gehenden Dank. Aber, dieses „Ja“ verpflichtet.

Wir werden und müssen uns alle sehr bemühen, überall da wo möglich, durch Eigenleistung, Einsatz und Mitgestaltung, die Kosten zu senken, damit unser Sport- und Spielbetrieb durch finanzielle Belastungen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Und dennoch wissen wir, dass die Umbauphase zum Ende und nach der laufenden Saison 2008 / 2009 von uns allen große Opfer abverlangt.

Wir legen unsere ganze Hoffnung in die Kraft unseres Projektteams, unter der Regie von unserem Ehrenamtsmanager Heinz Waßmann. Die Projektgruppe hat bereits bewiesen, zu welchen Leistungen sie in der Lage ist.

Auf Euch wird es vornehmlich ankommen. Ihr seid der Motor, Macher, Treiber und der Garant für diese bedeutende Maßnahme.

Auf Euch ist Verlass, auf uns Mitglieder könnt Ihr bauen. Bitte, sprecht uns für Aktionen an und nehmt uns in die Pflicht mit zu helfen, mit zu gestalten und mit zu organisieren. Seitens des Vorstands sagen wir Euch unsere volle Unterstützung zu.

Erste Rasenbausteine bereits verkauft!
Unser Ehrenmitglied Ferdinand Figge kaufte bereits vor der Mitgliederversammlung 100 Rasenstücke und setze damit ein wichtiges Zeichen. "Eigeninitiative ist jetzt gefragt", so der Appell unseres Ehrenmitgliedes, der damit Wegweiser sein dürfte, für uns alle.

Liebe TuS – Familie,

nach einem für Euch, für Eure Familienangehörigen und Euch Nahestehenden hoffentlich friedvollen und frohen Weihnachtsfest sowie einem guten Rutsch in ein hoffnungsvolles Jahr 2009, wollen wir mit dem Projekt „Kunstrasen auf der Sportanlage in Hiltrup-Ost“ beginnen.

Es wird eine hohe Priorität bei unseren Zielsetzungen 2009 einnehmen.

Halten wir zusammen und packen jetzt an.

Auf geht's!

Beste Grüße, für den Vorstand der Fußballabteilung