junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U11-2-Mädchen: 1. Platz beim Hallenturnier in Beelen
Heute war unser erstes Turnier in der Halle, und alle die mitgefahren sind, besonders die Eltern haben sich über unseren 1. Platz riesig gefreut. Das erste Spiel gegen Milte gewannen wir mit 6:0. Die Tore erzielten Isabelle Nauen mit 2 Toren, Chiara Oldach mit 3 Toren und Rieke Krützmann. Danach ging es gegen Ostbevern, wo wir auch überlegen waren, aber leider haben wir das Toreschießen vergessen, und eine Minute vor Schluss lagen wir 1:0 hinten und verloren das Spiel. Nach der Niederlage gab es nur noch eins: jetzt erst recht. Wir traten wieder als Mannschaft auf und schlugen den Gastgeber 1:0. Das Tor erzielte Isabelle Nauen.
Jetzt ging es um den Turniersieg gegen die verlustfreie Warendorfer SU. Es war das beste Auftreten der ganzen Mannschaft, von vorne bis hinten. Besonders das Auftreten unserer Torfrau Saski Kretschmar, die hielt was zu halten war, und anschließend von ihren Mitspielerinnen auf den Schultern aus der Halle getragen wurde. Wir gewannen das Spiel mit 2:0. Die Tore erzielten Isabelle Nauen und Chiara Oldach.
Ein ganz besonderen Dank geht auch noch an unsere beiden Schiedsrichter, die sich sofort bereit erklärt haben ein paar Spiele zu pfeifen. Danke an Herrn Frühling und Herrn Hampel.
Den ersten Sieg unter dem Hallendach schenken wir auch unserer Spielerin Larissa Daldrup, die mit einem Außenbandriss nicht mitfahren konnte und noch 4-5 Wochen ausfällt.
Von der ganzen Mannschaft gute Besserung!

(mn / ab, 30.11.2008)