Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Taktiktafel ersetzt das Trainerwort
MÜNSTER Am Osttor gab es vor und nach dem 1:0-Auftakt gegen Davaria Davensberg nahezu nur ein Thema: der neue Brasilianer Weverson de Oliveira, den der TuS Hiltrup aus den Niederungen der Kreisliga A vom TuS Ascheberg geholt hatte.
20 Tore in der Vorbereitung waren ein netter Vorgeschmack auf das, was der 27-Jährige in der Westfalenliga zu leisten imstande ist. Da er auch gegen den Gast aus der Davert das goldene Tor erzielte, lässt es sich verschmerzen, dass der Offensivkünstler nur in Bruchstücken Deutsch spricht. Sein Coach Michael Evelt ist ohnehin gewappnet: „Dafür gibt’s doch diese schönen Taktiktafeln, da weiß er sofort, wo er spielt und wohin er laufen soll. Ich habe beim DFB extra eine ganze Ladung davon bestellt.“
[...]

Quelle: MZ Münster für Dienstag, 19. August 2008

(ab, 19.08.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz