Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Gelungener Saisonabschluß der U8 beim Turnier in Wolbeck
Heute waren wir zu Gast beim U8-Turnier des VFL Wolbeck. Zum Saisonende wollten wir uns noch einmal von der besten zeigen und gingen voller Erwartung in diese Turnier. Wie so oft hatten wir auch heute unsere Anlaufschwierigkeiten und kamen nur langsam in Tritt. Es wollte einfach nichts gelingen und wir verloren, wenn auch unglücklich, mit 1:0 gegen die SG Telgte. Zum zweiten Gruppenspiel trafen wir auf einen weit gereisten Gegner, Blau Gelb Schwerin. Ein für alle Mannschaften unbekannter Gegner. Von beginn an waren wir wesentlich konzentrierter dabei und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Danach hatte man den Eindruck dieses Ergebnis verwalten zu wollen und bekamen dadurch die Quittung durch den Ausgleich, was auch gleichzeitig der Endstand war. Nun ging es gegen den 1.FC Gievenbeck und wir waren von Beginn an hellwach. Die U8 zeigte nun ihr wahres Gesicht. Wir beherrschten den Gegner nach belieben und gewannen völlig verdient mit 5:1, wobei Jan Panasjuk das schönste unserer Tore gelang indem er sich den Ball in der eigenen Hälfte eroberte und wie ein Slalomläufer die Gegenspieler umkurvte und den Ball versengte. In unserer Gruppe erreichten wir den zweiten Platz und spielten um Platz drei gegen die SG Sendenhorst. Auch hier waren wir über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft. Trotzdem gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Doch die Jungs gaben nicht auf. Wir spielten weiter einen tollen Ball und mit dem Schlußspiff gelang Simon Blankenagel der völlig verdiente Ausgleich. NEUNMETERSCHIEßEN!!! Der heute erneut gute Torwart Fabuo D,Alessandro hielt die ersten beiden 9meter und wir verwandelten einen. Danach trafen wir zweimal Latte, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Prompt fiel der Ausgleich. Scließlich gingen wir als verdienter Sieger vom PLatz, da Fabio erneut einen 9meter gahalten und wir unseren verwandeln konnten. Fazit: toller Abschluss einer guten Saison mit dem Ziel: ab der U9 werden wir uns sicherlich noch verbessern!
(hf, 21.06.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz