News Drucken Fenster schließen
U9-3: erhält den "RUDI-SCHULZ-Pokal" !

Am TuS Familientag war es dann soweit.

Unmittelbar vor dem Beginn des Fußballturniers, wurde der U9-3 der RUDI-SCHULZ-POKAL übergeben. Eine ganz großartige Sache, die sicherlich mit dafür verantwortlich war, daß die Jungkicker im Anschluß an den feierlichen Akt sofort wieder großen Sport auf dem TuS Gelände boten.

In einer "vor-gespielten" Europameisterschaft trat man nun auch gegeneinander an und lieferte sich große fußballerische Duelle. Es gab nur Sieger ! Ein rundherum gelungener Tag mit dem Prädikat "Sonderklasse". Und wenn man sich nun fragt, woher die jugendlichen Kicker die Begeisterung und das Können haben, so zeigten die U9-3 Väter deutlich auf, daß die Sache mit den Genen wohl doch stimmen muß. Sie gewannen überzeugt, abgeklärt und professionell routiniert das "TuS Väter Turnier", lautstark unterstützt von den Müttern an der Seite!

Na dann, alles klar !

(tk, 22.05.2008)