Ballgewöhnung

News, Termine und Infos Druckansicht
Wichtige Info für alle York-Reisende

Hallo Jungs,

zur Erleichterung unserer Disposition und Nutzung von mehr Laderaum bitten wir jeden, für Freitagabend auf der Überfahrt nach England das Abendessen selber mitzunehmen. In wieweit es Möglichkeiten zu Erwerb auf der Fähre gibt, kann ich leider keine Auskunft geben. Für das Mannschaftsgefühl und den Teamgeist während der Fahrt ist es besser, wenn sich jeder etwas von Zuhause mit nimmt. So können wir gemeinsam unsere Lunchpakete auspacken und ggf. tauschen.
Dadurch ist auch gewährleistet das euch das Essen schmeckt. In England ist vieles anders als bei uns.
Verlasst euch nicht darauf, das ihr etwas vor Ort kaufen könnt.

Wir bitten auch alle nicht zuviel Geld mitzunehmen. Als Richtwert sollten 50,- € in Pfund umgetauscht reichen. Mehr nehme ich auch nicht mit.

Weiter sollte die Dinge für die Nacht auf der Fähre im Handgepäck verstaut werden. In den Kabinen sind Dusche & WC vorhanden. Handtücher und Bettwäsche stellt ebenfalls die Reederei.

Ich hoffe diese Info erreicht noch alle!!!!  Für alle die ihren Teilnehmerbogen noch nicht abgegeben haben, bringt den zur Abfahrt mit.

Vielen Dank für die Mithilfe

Wir wünschen allen eine schöne und erlebnisreiche Fahrt auf die Insel.

In voller Vorfreude

(kr, 06.05.2008)