News Drucken Fenster schließen
"Jetzt geht´s los!"
Am Samstag den 3.Mai 2008 war es endlich soweit, nach vielen Niederlagen mit noch mehr Gegentoren hat unere Mannschaft den ersten Sieg eingefahren!
Beim Hinspiel hat man gegen den SC Reckenfeld noch mit 2:8 verloren, am Samstag wurde Reckenfeld verdient mit 6:0 geschlagen und nach Hause geschickt.
Im Spiel hat man endlich gesehen das sich die Mädels spielerisch weiterentwickelt haben, die spielerischen Defiziete die die Mannschaft noch besitzt hat sie durch kämpferischen Einatz weggemacht! Es wurde gekämpft bis zu umfallen.

Die Tore erzielten Nadine C., Tatjane H., Kim-Christine S. 2x und Michelle S. 2x. Es muß aber gesagt werden, den Sieg hat die ganze Mannschaft erkämft, auch unsere Torhüterin Simone mit Ihren Mädels in der Abwehr haben bis zum Schluß eine klasse Leistung gebracht.

Am Samstag abend habe ich wie versprochen, eine große Zigarre auf den Sieg geraucht!!

Positiv möchte ich auch erwähnen, die U13-2 hat ab sofort einen weiteren Trainer, Dirk Backhaus gehört ab sofort zum Trainerstab der Mannschaft und einen besseren Einstand als einen Sieg gibt es ja nicht!!

Mädels, so wie am Samstag. Weiter so!!

Eurer Coach Carsten

(che / ab, 04.05.2008)